Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
BODENABLAUF 1-tlg. rund  Ø 50/75/110 mm vertikal

BODENABLAUF 1-tlg. rund Ø 50/75/110 mm vertikal

Material Edelstahl rostfrei 1.4301, Hygieneausführung rund, Schmutzfangkorb und Siphon aus Edelstahl rostfrei herausnehmbar mit Doppellippendichtung, Ablaufanschluss DN70 bzw. 100 oder 150, stufenlos höhenverstellbare Montagefüße aus Normalstahl, Abdeckplatte 10 mm Edelstahl rostfrei mit Rundeinlauf- schlitzen. Ablaufkapazität: 0,8 - 2,5 l/s, staplerbefahrbar, optional für Schwerlast
individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

Individuelle, personalisierte und maßgeschneiderte Akustikelemente, in diversen Formen und Farben erhältlich (Corporate Design), harmonische großflächige Schallabsorber für jeden Raum/Büro/Wartezimmer, Höchste Qualitätskriterien, kurze Lieferzeiten und ohne Mindestabnahmemengen durch hauseigene Fertigung in Amstetten Unser umfangreiches Angebot umfasst u.a. Akustikbilder, Akustikpaneele, Deckenbaffeln, TV-Wände, Hexagone und viele weitere Konturen, Akustik-Leuchten, Akustiklösungen für Stiegenaufgänge, Akustik-Pinwände... Unser kompetentes Team misst die Nachhallzeit Ihres Raumes und bespricht gemeinsam die optimalen Akustikmaßnahmen. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unser Akustikvlies ist nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert.
Office-Lösungen, Regalanlagen

Office-Lösungen, Regalanlagen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Büromöbel-Montagen

Büromöbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf. Tischlermeisterbetrieb seit 1990. Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro: Schreibtische Schränke bzw. Regale Schrankverbauten Pinwände und Präsentationswände Garderobenbereich Integration von Trennwänden > uvm. Montage von Großraumbüro Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro: Schreibtischkombinationen Empfangs- und Wartebereiche Kleinere und größere Besprechungsräume Gaderobenbereiche Integration von Trennwänden > Raum-in-Raum-Lösungen Wandverkleidungen
Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Arbeitsplatz optimal einzurichten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Unser Sortiment umfasst Bürostühle, Schreibtische, Aktenschränke, Regale und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen mit unserem erfahrenen Team zu besprechen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Büro zu finden. Unsere Mitarbeiter sind kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Möbel und bei Fragen zur ergonomischen Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service, der Lieferung, Montage und Aufbau der Möbel beinhaltet. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres Büros behilflich zu sein.
Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN von Berlin Acoustic, in zwei Varianten Farbe: Schwarz oder weiß, belüftet und beleuchtet Glastüre zur Benutzung stehend oder mit Hocker
Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Besondere Anforderungen erfordern Know-How und Flexibilität Haben Sie spezielle Anforderungen an ein Büromöbel? Unsere Konstrukteure und Designer entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchdachte und haltbare Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen: Vom GO² Fototable, über den Spezial-Scannertisch bis zu Sonderanfertigungen für Ihre Büroeinrichtung setzen wir Ihr Projekt von der Planung bis zum fertigen Produkt um. Die hohe Fertigungstiefe von der eigenen Metallfertigung über die Schreinerei und Holzfertigung bis hin zur Pulverbeschichtungsanlage garantiert die Umsetzung selbst bei sehr ausgefallenen Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! LEUWICO Scannertisch Stufenlose, schnelle Höhenverstellung 2 Tischebenen Ausfahrbare Flügelplatten für leichte Reinigung Mobilität durch Rollen am Tischgestell CPU-Halter für Scannerrechner Intelligentes Kabelmanagement Strapazierfähige Oberfläche Dokumentenablage GO² fototable Stufenlos höhenverstellbarer Studiotisch Memoryfunktion zur Speicherung der Tischhöhe Schräg verstellbare Tischplatte mit Memoryfunktion Magnetische Tischplatte Steckdosen und Kabelmanagement Mobilität durch Rollen am Tischgestell
Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Jeder Reisebürobesitzer hat individuelle Ansprüche bei der Einrichtung seiner Verkaufsräume und setzt auf hochwertiges Handwerk. Unsere Tischlerei realisiert seit mehr als 40 Jahren die Planung und Einrichtung von Reisebüros in ganz Österreich und im benachbarten Ausland. Neben einer professionellen Projektabwicklung, achten wir dabei besonders auf die Verschmelzung funktioneller Möbel und entspannter Atmosphäre, denn entscheidend ist der erste Eindruck, dieser soll Ihrem Kunden Kompetenz, Sicherheit und Lust aufs Verreisen vermitteln.
Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.
FIRMENUMZUG

FIRMENUMZUG

Tische, Stühle, schwere Schränke, Computer und große Drucker – wir machen den Umzug für Ihr Unternehmen einfach und verlässlich.
Copacking / Lohnverpackung

Copacking / Lohnverpackung

8.000 m2 Produktionsfläche in 3 Ländern,Moderne Folien- und Verpackungsmaschinen ,Maschinelle Packtätigkeiten im Bereich der Folientechnologie, Spezifische Maschinen zur Kartonverpackung. Copacking-Gerätepark mit mehr als 35 Maschinen Große Auftragsmengen und länderübergreifende Tätigkeiten sowie Kundenbetreuung. Manuelle Pack- und Montagetätigkeiten (z.B. Sortieraktivitäten, Displaymontagen, Konfektionierungen, Etikettierungen, spezifische Endmontagen u.v.m.) Individuelle Outsourcing–Projekte (z.B. Auslagern von Verpackungs- und Montagelinien) Spezielle Dienstleistungen im Bereich der Qualitätskontrolle, Packstoffmanagement, Planung und Management.     Kartonagenvorfinanzierung und Entwicklung über Partnerfirmen, Leergebindelogistik und Kommissioniertätigkeit Nutzen Sie unsere praktische Erfahrung bereits bei Vorgesprächen, in der Konzeption und der kostenlosen Musterfertigung!
Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen bzw. Büromöbel sollen die Arbeit erleichtern und unterstreichen nicht zuletzt das gepflegte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. In der Möbeltischlerei Georg Tabernig werden Stühle und Schreibtische nach Maß mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten in der gewünschten Ergonomie gefertigt. Praktische Lösungen für Ihren Arbeitsraum Ob Groß- oder Kleinraumbüro, es gibt passenden Lösungen für jeden Bedarf. In der Werkstatt entstehen Sichtschutzwände und Raumteiler für eine optimierte Raumnutzung, Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Schränke und Ablagen, Spezial-Lösungen für Konferenz- und Seminarräume sowie Objekte für die Wandgestaltung. Auch Metall- oder Glaselemente können eingearbeitet werden. Maßgenaue Planung Die Basis für die kreative Gestaltung Ihrer Büro- und Arbeitsraumeinrichtung bildet eine exakte Planung nach Ihren individuellen Anforderungen. In einem weiteren Schritt wird der verfügbare Raum ausgemessen und ein Konzept erstellt. Erst wenn die Kunden mit allem einverstanden sind, beginnen die Arbeiten in der Tischlerwerkstatt.
Wartung und Pflege

Wartung und Pflege

WELCHE WARTUNG UND PFLEGE IST BEI IHREN WUNSCH-FENSTERN NOTWENDIG? Ein wertvoller Tipp ist bei Fensterangeboten immer folgende Leistungen der Fensterhersteller zu vergleichen: Fenstermaße, Verglasung, Beschläge, Bautiefe, Zubehör, Oberflächenausführung, Wärme- und Schalldämmwerte, Anzahl der Dichtungen, Design-Ausführung, Gütezeichen und integrierte Technologien.
Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hochwertigste Metallbaulösungen von Hörburger in Roppen Edelstahl – insbesondere in Kombination mit Glas – ist aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Wir verarbeiten Edelstahl zu hochwertigen Türen und Fenstern, Geländern, Türzargen, Blechverkleidungen und Pfosten-Riegel-Konstruktionen. Auch die Anfertigung jeder Art von Sonderkonstruktion ist möglich – wir nehmen die Herausforderung selbst kompliziertester Aufgabenstellungen stets gerne an! Ob Stahl-, Metallbau-, Schlosser- oder Niro-Arbeiten: Legen Sie Ihr Projekt in unsere erfahrenen Hände! Sie können sich auf die Expertise von Metallbau Hörburger verlassen Mit einem Höchstmaß an Erfahrung, umfangreichem Fachwissen auf dem aktuellsten Stand sowie Inspiration und Kreativität realisieren wir für unsere Kunden Projekte jeder Größenordnung. Ganz egal, ob etwas Neues geschaffen oder etwas Bestehendes repariert oder adaptiert werden soll – wir finden für jede Situation die optimale Lösung!
Holzbau - Zimmerei

Holzbau - Zimmerei

Mit der r&r Holzbau GmbH haben wir einen Holzbauspezialisten in unserer Gruppe. Wir verbinden hier traditionelle Zimmerei mit neuesten technischen Möglichkeiten und modernsten Maschinen für alle Gewerke aus dem Baustoff Holz. Dabei setzen wir stets auf eine durchdachte Planung und höchste Qualitätsstandards. Unsere bestens ausgebildeten Zimmerer verarbeiten mit handwerklichem Geschick Ihre Holzbauprojekte. Holz ist vielfältig einsetzbar und wir sind Ihr verlässlicher Partner bei folgenden Leistungen: - Dachstühle, Dächer und Überdachungen in unterschiedlichster Ausführung - Trocken- und Dachausbau - Decken- und Wandkonstruktionen aus Holz - Holzfassaden, Holzterrassen, Balkone - An- und Zubauten - Verschiedene Objekte aus Holzelementen, wie Gartenhäuser, Carports, Pergolen, Holzhäuser - Hallen Mehr erfahren auf der R&R Webseite
Schallabsorber Raumakustik

Schallabsorber Raumakustik

In Ihrer Wohnung oder im Büro ist das Sprechen unangenehm? Möchten Sie Ihre Raumakustik verbessern, um ein angenehmes Gespräch ohne Nachhall zu führen? Mit einem Schallabsorptionsgrad von αw absorbieren unsere Akustikelemente bis zu 100% vom Schall und verringern die unerwünschte Nachhallzeit. Dies erleichtert die Verständlichkeit von Gesprächen und verbessert die Raumakustik. Unsere Akustikplatten lassen sich zu einer Schallabsorber-Wand zusammenfügen. Anwendungsmöglichkeiten sehen Sie unten.
Bürotechnik Ruby in GROSS

Bürotechnik Ruby in GROSS

Seit der Gründung unserer Firma im Jahr 1976 sind wir stetig gewachsen. Mittlerweile führen wir ein Warenlager mit ca. 5.000 Artikeln, um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können.
Hochbau im Burgenland

Hochbau im Burgenland

Die PFNIER & Co GmbH ist Ihr erfahrener Partner für Hochbau im Burgenland und Ostösterreich. Seit vielen Jahren erfüllen wir mit Herz, Hirn und Verstand höchste Qualitätsansprüche in allen Bereichen des Hochbaus. Vertrauen Sie auf unsere hohe Ausführungsqualität und termingerechte Fertigstellung. Unsere nachhaltige und innovative Bauweise hat das Landschaftsbild Ostösterreichs ästhetisch, modern und funktionell geprägt. Von Wohnhaus- und Reihenhausanlagen über Industrie- und Bürogebäude bis hin zu öffentlichen Einrichtungen und landwirtschaftlichen Bauten - wir decken ein breites Spektrum ab. Wohnhaus- und Reihenhausanlagen Als führende Baufirma im Burgenland und Ostösterreich legt PFNIER & Co GmbH besonderen Wert auf Qualität, Funktionalität und Wohlfühlcharakter bei der Errichtung von Wohnhaus- und Reihenhausanlagen. Mit modernen Technologien, qualitativ hochwertigen Materialien und einem erfahrenen Team sorgen wir dafür, dass jede Wohnanlage nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langfristig wertbeständig ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und sichern Sie sich Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand Unser Leistungsspektrum im Bereich Hochbau umfasst auch den Bau von Industrie- und Bürogebäuden, Einkaufszentren, öffentlichen Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten, Gemeindezentren, Blaulichtzentralen, Krankenhäuser und Pflegezentren. Mit höchster Fachkompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung realisieren, modernisieren oder sanieren wir öffentliche Projekte ebenso wie private Bauvorhaben. Einige herausragende Referenzen in diesem Bereich sind die Seebühne in Mörbisch, das Technologiezentrum Neutal, und das Lisztzentrum in Raiding. Diese Projekte erfordern eine besondere Aufmerksamkeit für Details und eine sorgfältige Planung, um sicherzustellen, dass die Gebäude den Anforderungen unserer Auftraggeber entsprechen und gleichzeitig ästhetisch ansprechend und funktional sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen wird. Bauten für Hotellerie, Gastronomie & landwirtschaftliche Bauten Unsere Referenzprojekte im Bereich Hotellerie und Gastronomie reichen von kleinen, familiengeführten Pensionen bis hin zu großen Hotels, Restaurants und Weingütern. Besondere Beispiele unserer Arbeit in diesem Bereich sind die Sonnentherme und das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg, das Balance Hotel Stegersbach sowie zahlreiche Weingüter im Burgenland und Niederösterreich. Unser Team von erfahrenen Bauprofis arbeitet eng mit Architekten und Auftraggebern zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt den spezifischen Anforderungen und Standards der Branche entspricht. Einfamilienhäuser Als renommierter Baumeister im Burgenland und weit über Ostösterreich hinaus sind wir Ihr verlässlicher Partner für die Errichtung von Einfamilienhäusern. Unsere tiefgreifende Erfahrung im Hochbau, kombiniert mit unserem Verständnis für die regionalen Gegebenheiten, garantiert ein Ergebnis, das genau Ihren Vorstellungen und höchsten Qualitätsanforderungen entspricht. In Zusammenarbeit mit qualifizierten Architekten sorgen wir dafür, dass Ihr neues Zuhause ein Ort des Wohlbefindens und der Lebensqualität wird. Sanierung & Modernisierung Neben Neubauten führen wir auch auf die Sanierung und Modernisierung bestehender Wohnhausanlagen durch. Wir arbeiten eng mit unseren Auftraggebern zusammen, um sicherzustellen, dass die modernisierten Gebäude den aktuellen Anforderungen entsprechen und gleichzeitig ihren ursprünglichen Charakter bewahren
Gloriette - Ihr professioneller Reinigungsdienst in Wien

Gloriette - Ihr professioneller Reinigungsdienst in Wien

Seit 1988 stehen wir als Firma Gloriette für Fachkompetenz, Verlässlichkeit und höchste Qualität im professionellen Reinigungsdienst. Unser Leistungsspektrum umfasst Büro- und Hausreinigung (bei Allergikern mit speziellem Allergiestaubsauger), Gartenbetreuung, Grund- und Fensterreinigung, Fassadenreinigung und Säuberung Ihrer Garage. Im Winter befreien wir dank modernster Geräte selbst größere Parkflächen, Gehwege und Straßen prompt und zuverlässig von Eis und Schnee. Auf Wunsch führen wir auch Entrümpelungen und Räumungen durch. Unsere Partner sind oftmals seit über 20 Jahren mit uns im Geschäft und wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Da die Firma Gloriette zur Frisch GRUPPE gehört, können wir Ihnen Leistungen anbieten, die über den Reinigungsdienst hinausgehen. Unser Sicherheitsdienst SECUROP und Bewachungsdienst DR. FRISCH überwachen Ihre Immobilie zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zudem installiert die Firma GESIG Ihre Alarm- und Überwachungsanlagen. Wir bieten Ihnen hoch qualitative Services zu fairen Preisen. Wir sind qualitätsgeprüft nach ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Hochwertige Büromöbel von Geramöbel

Buntes Büro vs. hochwertige Büromöbel: Passt das zusammen – ein buntes Büro und hochwertige Büromöbel oder sind Farben und Büro ein Widerspruch in sich? Gibt es im Büro überhaupt etwas jenseits von schwarz und weiß? Oder vielleicht grau. Erinnert Sie die Frage an etwas, das nicht unmittelbar hochwertige Büromöbel ruft, sondern eher Satire? Ich helfe Ihnen – Stichwort Loriot und der Film Odipussi. Loriot bietet einem Paar dem er frische Farbe empfehlen soll, 28 unterschiedliche Grautöne an: von Mausgrau, über Silbergau und Steingrau bis Zementgrau. Und bei mehr als 500 Grautönen, die das menschliche Auge wahrnehmen kann muss man sich tatsächlich fragen, ob Farben und hochwertige Büromöbel zusammenpassen. So schimpft der ein oder andere Farbdesigner, dass man, wenn man Büroräume betrachtet, häufig glauben würde, dass sich gerade hochwertige Büromöbel und Farbakzente auszuschließen scheinen, da man im Alltag nur alt zu oft auf triste Bürolandschaften trifft. Begründungen für dieses Triste gibt es viele. Mit der Angst mit Farbe das Falsche oder zu Viel zu machen bleibt man auch bei hochwertigen Büromöbeln oft lieber bei Farben die gemeinhin als zeitlos gelten. Doch seit den 70iger Jahren finden sich immer mal wieder Ausnahmen. So beauftraget bspw. das Spiegelverlagshaus bei seinem Umzug Ende der 60iger Jahre erstmals einen Farbdesigner für die Innenausstattung. Hochwertige Büromöbel trafen auf Farbe. Sicher ein Extrembeispiel für Farbe in Kombination mit dem Bereich hochwertige Büromöbel, da exemplarische für jene Zeit durchaus schrille Farbe gewählt wurden. Und doch gleichzeitig ein Beispiel dafür, dass sich hochwertige Büromöbel und Farbe keinesfalls ausschließen. Doch Farbe muss nicht nur als Eyecatcher dienen, sondern lässt Räume höher, größer, weiter aussehen. Dies ist optisch durchaus ein entscheidender Vorteil gerade auch dann wenn hochwertige Büromöbel auch ihre Wirkung entfalten sollen. Doch Vorsicht – Farbe und hochwertige Büromöbel sollten als Gesamtkonzept fungieren. Keinesfalls sollte man einen einmal eingerichtet Raum, der trotz hochwertige Büromöbel langweilig erscheint, einfach punktuell umstreichen. Ganz nach dem Motto, der Boden ist in langweiligem Grau, die Wand in Creme und man hat zwar hochwertige Büromöbel gekauft, diese aber in klassisch weiß und nun fehlt die Farbnuance. Dann könnte man eine Wand doch mal in Grün streichen. Finger weg davon. Schauen Sie sich bitte immer zuerst die Nutzer und die Bedürfnisse es Unternehmens an. So hat eine junge Kommunikationsagentur andere Bedürfnisse an Farbe und hochwertige Büromöbel als ein alt eingesessener Automobilkonzern. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Hochwertige Büromöbel oder was sind die Trend in der zukünftigen Büroarbeitswelt